18 C
Wien
Mittwoch, 24. Mai 2017

AIDAprima: Drei Verletzte nach Sturm in Nordsee

Die AIDAprima geriet in der Nacht von Freitag auf Samstag kurz vor Borkum in einen gewaltigen Sturm mit Windstärke 10 und bis zu sieben Meter hohen Wellen. Schuld war Tief „Egon“.

AIDA: Viele Entertainment-Highlights im Jahr 2017

Auf ausgewählten Kreuzfahrten werden auch heuer wieder Prominente, Experten, Trainer, Künstler und Lektoren an Bord sein. Außerdem warten die neuen Shows „Die Küchenschlacht“ und „Das Glücksrad“.

AIDA Cruises bringt Starbucks auf die Schiffe

Das neue Angebot im „Pier 3 Market“ umfasst bis zu 26 verschiedene Kaffee- und Teespezialitäten und wird in den kommenden Monaten schrittweise auch auf weiteren Schiffen der AIDA-Flotte eingeführt.

AIDAperla: Das neue Flaggschiff kommt früher

Der jüngste Zuwachs in der Flotte von AIDA Cruises wird nun bereits im Juli 2017 – und nicht erst im September 2017 – seine siebentägigen Kreuzfahrten im westlichen Mittelmeer aufnehmen.

AIDA Cruises lädt Kunden zu Schiffsbesichtigungen

Kreuzfahrtneulinge haben an zahlreichen Terminen von Jänner bis Oktober 2017 die Gelegenheit, die Schiffe der Flotte in Hamburg, Kiel und Warnemünde kennenzulernen.

AIDAperla: Das neue Flaggschiff kommt früher

Der jüngste Zuwachs in der Flotte von AIDA Cruises wird nun bereits im Juli 2017 – und nicht erst im September 2017 – seine siebentägigen Kreuzfahrten im westlichen Mittelmeer aufnehmen.

AIDAperla trägt ab sofort den „Kussmund“ am Bug

Auf der Mitsubishi-Werft im japanischen Nagasaki wurde soeben der charakteristische „Kussmund“ als Markensymbol der AIDA-Flotte am Bug des jüngsten Neubaus aufgetragen.

AIDAprima: Hamburgs höchste Eislaufbahn ist eröffnet

Bis Mitte März 2017 dürfen sich die Gäste der AIDAprima nicht nur auf Schlittschuhlaufen, Eisstockschießen und Eis-Discos freuen, sondern auch auf exklusive „Holiday On Ice“-Workshops.

AIDAsol übersiedelt von Hamburg auf die Kanaren

Mit dem 24. Anlauf in Hamburg hat die AIDAsol ihre diesjährige Kreuzfahrtsaison in der Hansestadt beendet. Nun geht es zu den Kanarischen Inseln, wo sie während des Winters stationiert ist.

Warnemünde: AIDA Cruises beendet die Ostsee-Saison

In diesem Jahr waren die AIDAdiva und AIDAmar insgesamt 40 Mal im Ostseebad zu Besuch - und auch in der Sommersaison 2017 werden die beiden Schiffe wieder von hier in die Ostsee aufbrechen.

AIDA: Erstes Magazin für die neue „AIDA Selection“

Am 30. September 2016 erscheint das neue Reisemagazin „AIDA Selection“. Mit spannenden Reportagen und vielen Insidertipps stellen die Autoren auf 70 Seiten das neue Produkt vor.

AIDAbella: Übersiedelung nach China ist verschoben

Ab April 2017 wollte AIDA Cruises mit der AIDAbella erstmals ein Schiff auf dem chinesischen Markt einsetzen. Doch nun ist (wieder einmal) alles anders: Die AIDAbella bleibt weiter in Europa.

AIDAprima: Keine zweite Wintersaison in Hamburg

Ab November 2017 wird die AIDAprima daher auf die Kanarischen Inseln übersiedeln und dort jeweils siebentägige Reisen nach Gran Canaria, Fuerteventura, Teneriffa, Lanzarote und Madeira unternehmen.

AIDA Cruises: Vorschau auf den Katalog 2017/18

Von März 2017 bis April 2018 werden zwölf Schiffe der Flotte auf 130 verschiedenen Routen zu 215 Häfen in 70 Ländern unterwegs sein. Der neue AIDA-Katalog erscheint am 6. Oktober 2016.

Tim Mälzer begeistert die Gäste der AIDAprima

TV-Starkoch Tim Mälzer war soeben auf einer siebentägigen Reise an Bord der AIDAprima. Die „Kochschule by Tim Mälzer“ können die Gäste aber auf jeder Kreuzfahrt um nur 39 Euro erleben.