18 C
Wien
Mittwoch, 24. Mai 2017

Carnival: Alles wird neu auf der Carnival Imagination

In einem millionenschweren Facelifting wird das schon etwas ältere Kreuzfahrtschiff derzeit mit einer Reihe neuer Restaurants und Bars ausgestattet, wie man sie von den neueren Carnival-Schiffen kennt.

Carnival Cruise Line spendiert Kabinen-Getränke

Ale Buchungen bis 31. August 2016 werden mit einem Getränke-Special im Wert von 68 US-Dollar belohnt. Das Paket mit Wein, Bier, Cola und Mineralwasser wird in der Kabine bereitgestellt.

Nächster Carnival-Neubau wird „Horizon“ heißen

Das 25. Schiff der Flotte von Carnival Cruise Line erhält den Namen „Carnival Horizon“. Der bislang namenlose Neubau ist eine Schwester der Carnival Vista und wird im März 2018 in Dienst gestellt.

Carnival: Neue Preisgarantie für die Frühbucher

Die „Early Saver“-Tarife sichern den Kunden der amerikanischen Reederei auch bei frühzeitiger Reservierung immer den besten Preis. Verfügbar sind sie bis drei Monate vor der Abfahrt.

Carnival: 1.200 Karibikreisen in der Saison 2017/18

Carnival Cruise Line setzt im neuen Katalog für 2017/18 einmal mehr ihren Schwerpunkt in der Karibik: Zwischen Jänner 2017 und April 2018 sind hier 16 der 24 Schiffe unterwegs.

Carnival Valor: „Upgrade“ mit neuen Restaurants

Carnival Cruise Line hat ein weiteres Schiff mit dem neuen Food & Beverage-Konzept ausgestattet. Nach zwei Wochen in der Werft ist die Carnival Valor nun wieder in der Karibik unterwegs.

Carnival streicht Türkei-Besuche der Carnival Vista

Wenn das neue Flaggschiff von Carnival Cruise Line am 1. Mai 2016 von Triest in seine Jungfernsaison startet, wird es nicht den ursprünglich geplanten Kurs durch das Mittelmeer nehmen.

Carnival: Neues Flaggschiff erhält Brauerei an Bord

Wenn die Carnival Vista am 1. Mai 2016 von Triest zu ihrer Jungfernfahrt in See sticht, wird der notwendige Nachschub an Bier höchster Qualität gleich direkt an Bord hergestellt.

Carnival Vista: Attraktive Specials zur Jungfernfahrt

Am 1. Mai 2016 bricht das neue Carnival-Schiff zu seiner ersten Reise auf, die in 14 Tagen von Triest nach Barcelona führt. Eine Balkonkabine ist dabei schon ab 665 Euro pro Person buchbar.

Carnival gibt Kreuzfahrten 2017/18 zur Buchung frei

Aktuell stehen knapp 50 Prozent des gesamten Volumens in der Saison 2017/18 zur Verfügung. Fast alle Angebote sind dabei „Early Saver“-Tarife, die wie eine Best-Preis-Garantie funktionieren.

Carnival: Großes Facelifting für die „Inspiration“

Das bis zu 2.052 Passagieren Platz bietende Schiff wird derzeit mit einer Reihe neuer Highlights ausgestattet, die bisher nur auf Carnival-Schiffen der jüngeren Generation zu finden waren.

Carnival kehrt 2016 wieder nach Europa zurück

Die neue Carnival Vista wird nach ihrer Jungfernfahrt von Mai bis Oktober 2016 auf verschiedenen Routen im westlichen und östlichen Mittelmeer unterwegs sein.

Carnival: Kreuzfahrten nach Kuba ab Mai 2016

Die US-Behörden lassen die neue Carnival-Marke „fathom“ nach Havanna fahren, weil sie sich auf Seereisen zu sozialen Hilfsprojekten konzentriert.

Video-Tour zeigt Details der neuen Carnival Vista

Noch dauert es ein knappes Jahr, bis das neue Schiff von Triest aus zu ihrer Jungfernfahrt durchs Mittelmeer startet. Im Internet ist es aber schon zu bewundern.

Carnival bestellt neun neue Kreuzfahrtschiffe

Die Auslieferung ist für die Jahre 2019 bis 2022 vorgesehen. Fünf Schiffe werden von der italienischen Fincantieri Werft gebaut und vier von der deutschen Meyer Werft.