18 C
Wien
Mittwoch, 24. Mai 2017

Grand Princess muss Pazifik-Kreuzfahrt abbrechen

Eine Tender-Plattform dürfte sich aus noch unbekannten Gründen auf hoher See von selbst geöffnet haben und ließ sich nicht mehr schließen. Auch der Rumpf des Schiffs wurde dabei beschädigt.

Umweltschutz: Rekordstrafe für Princess Cruises

Das US-Justizministerium hat die Reederei zu einer Strafe von 40 Millionen US-Dollar verdonnert, weil ein Schiff über mehrere Jahre unbehandelte Abwässer illegal im Meer entsorgt hat.

Princess Cruises: Neues Flaggschiff geht nach China

Shanghai wird ab Sommer 2017 der Heimathafen der Majestic Princess. Zuvor wird der jüngste Neubau von Princess Cruises allerdings noch ein paar Wochen im Mittelmeer verbringen.

Princess: Neuer Katalog und neues Schiff für 2017/18

Unumstrittener Star des Programms ist die Majestic Princess. Das neue Flaggschiff wird allerdings nur wenige Wochen im Mittelmeer verbringen, ehe es nach China übersiedelt.

Princess Cruises reduziert Preise für 51 Kreuzfahrten

Die amerikanische Reederei hat einen „Wintersale“ ausgerufen. Bis 16. Oktober 2016 sind damit 51 Kreuzfahrten zwischen September 2016 und April 2017 zu Top-Konditionen buchbar.

Princess Cruises: Hawaii-Specials ab Österreich

In ihrem aktuellen Hawaii- und Südsee-Programm offeriert die Reederei verschiedene Kreuzfahrten ab/bis Los Angeles zu attraktiven Spezialraten. Dazu gibt's günstige An- und Abreisepakete.

Princess reduziert die Preise für Asien-Kreuzfahrten

Die 13-tägige Silvester-Kreuzfahrt der Diamond Princess ab/bis Singapur nach Indonesien, Malaysia und Thailand am 27. Dezember 2016 ist zum Beispiel schon ab 1.214 Euro buchbar.

Princess: Reduzierte Preise für Japan und Europa

Deutlich günstiger buchbar sind nun unter anderem eine elftägige Japan-Kreuzfahrt ab/bis Yokohama an Bord der Diamond Princess und zwei Reisen der Emerald Princess zum Nordkap.

Princess Cruises: Neue Bugbemalung für alle Schiffe

Mit einem großflächigen Wellenmuster als neue Bugbemalung sollen die 18 Kreuzfahrtschiffe der amerikanischen Reederei noch schneller zu erkennen sein. Den Anfang macht die neue Majestic Princess.

Princess Cruises: Nordeuropa mit der Regal Princess

Das aktuelle Flaggschiff der Flotte wird zwischen Anfang Mai und Ende August 2016 von Warnemünde an der deutschen Ostseeküste zu elf Kreuzfahrten nach Skandinavien und Russland auslaufen.

Princess Cruises: Kombi aus Gletscher und Südsee

Eine neue „Fire & Ice“-Kombination, die Alaska und Hawaii auf einer 22-Nächte-Kreuzfahrt verbindet, ist eines der Highlights im neuen Princess-Katalog für die Saison 2016/17.

Princess: Authentische Reise-Erlebnisse in Alaska

Princess Cruises will auf den Alaska-Kreuzfahrten verstärkt die Besonderheiten der Region an Bord holen und damit für noch mehr Authentizität sorgen.

Princess Cruises präsentiert Katalog 2015/16

Princess Cruises hat den neuen Kreuzfahrtenkatalog 2015/16 veröffentlicht. Auf 180 Seiten präsentiert die amerikanische Reederei erneut ein vielfältiges Angebot.

Princess Cruises: Neues Schiff kommt 2017

Princess Cruises hat mit einem Schwesternschiff der Royal Princess und der Regal Princess einen weiteren Neubau bei Fincantieri in Auftrag gegeben.